Eutonie-Präsenz und Raum

22.09 - 17.11.2022 Eutonie online

Eutonie - Präsenz und Raum

Neuer Kurs Online donnerstags ab 22. September 2022

Herausfordernde Zeiten verlangen uns viel ab. Klarkommen mit neuen Gegebenheiten, mit Anforderungen, die es vorher in der Form nicht gegeben hat. Das nimmt uns Raum, es wirkt in unser Leben, schmälert die Möglichkeit, uns zu entfalten. Und manchmal gibt es auf die Frage, wie wir trotz allem unser Leben gut gestalten können, keine klare Antwort.

An sechs Abenden kann erlebt werden, wie die eigene Präsenz und das Raum geben und halten im eigenen Körper uns selbst wieder ein Stück näher bringen kann: In eine Verbindung mit uns und zum Eröffnen innerer und äußerer Räume.

Der Fokus auf Knochen, Muskeln und Gewebe gibt dabei Orientierung und Halt, um auszuprobieren, zu erfahren und zu erleben.
Die verbalen Anleitungen helfen dabei, die Richtung zu finden, geben jedoch genug Freiheit, dies auf die eigene Art und Weise zu tun.

Der Kursbeitrag pro Person für die sechs Abende beträgt 90,- Euro

Kursabende sind donnerstags von 19.30 bis 20.30 Uhr am:

  • 22.09.2022
  • 29.09.2022
  • 06.10.2022
  • 27.10.2022
  • 03.11.2022
  • 17.11.2022

Über ZOOM ist die Teilnahme mit PC, Laptop, Tablet oder Handy möglich. Alles was benötigt wird, ist ein Online-Zugang, ein guter Platz am Boden auf einer Matte oder Decke, sowie die Möglichkeit ins Stehen und Bewegen zu kommen oder auch einmal auf einem Stuhl zu sitzen.

Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Kursleitung Karin Verena Stein, E-Mail: praxis.karinstein(at)gmail.com. oder über folgende Website: https://traumatherapie-stein.de/sich-spueren-mit-eutonie/ Auch ein Quereinstieg ist möglich.

Nach Anmeldungseingang erhalten Sie eine Anmeldebestätigung sowie die Zahlungsinformationen für den Kursbeitrag über 90 Euro.

Kursgebühr: 6 x 15 € = 90 €

KursleitungKarin Verena Stein

Praxis für Körper- und Traumatherapie

Dipl. Somatic Experiencing Practitioner® nach Dr. Peter A. Levine

Zertifizierte Eutoniepädagogin G.A., Zertifizierte Tanz- und Ausdruckstherapeutin

Heilpraktikerin Psychotherapie

 

 

Zurück

Nach oben